Kranke Allianz: Linke, Islamisten und Feministen

Auf einem „Frauen-Marsch“ gegen Trump in Berlin wurde Allahu-Akbar gesungen. Die Linken haben offensichtlich kein Interesse mehr daran, ihre Allianz mit Islamisten zur Zerstörung des Westens zu verbergen.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Das haben meine Freunde vom „Orden der Patrioten“ schon immer befürchtet; das Linke und Islamisten zusammenarbeiten. Aber diese Zusammenarbeit wird nicht ewig halten; siehe Iran. Dort brachten die Islamisten die Linken um, nachdem sie diese „nützlichen Idioten“ (frei nach Lenin) nicht mehr brauchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s