Rede von Donald Trump zum Amtsantritt als neuer 45. US-Präsident

In seiner ersten Rede als US-Präsident spricht Donald Trump seine bekannten Themen an: Er wolle die USA wieder aufbauen und die Kriminalität eindämmen. Im Fokus steht das amerikanische Volk: „Amerika zuerst“ ist seine Devise. Mit den bekannten Worten „We will make America great again“ schließt er seine Rede.

Quelle: https://politikstube.com/rede-von-donald-trump-zum-amtsantritt-als-neuer-45-us-praesident/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s