VERBREITEN! Der Hooten-Plan und die geplante Zerstörung Deutschlands.

Gegen den Strom

BRD

Auf Facebook teilen 1. VORGESCHICHTE VERSAILLES IST AUCH HEUTE NOCH DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG EIN BEGRIFF DURCH DIE UNVERSCHÄMTEN FORDERUNGEN DER ALLIIERTEN NACH GEBIETSABTRETUNGEN, ABRÜSTUNG UND REPARATIONSZAHLUNGEN NACH ABSCHLUSS DES 1. WELTKRIEGES. DIE DEUTSCHEN STREITKRÄFTE WAREN ABGERÜSTET UND NUN WURDE KASSIERT.

BEI DER ÜBERGROSSEN MEHRHEIT DES DEUTSCHEN VOLKES, BEI ALLEN PARTEIEN – VON LINKS BIS RECHTS – WAR DER STURM DER ENTRÜSTUNG ÜBER DIE DURCH DIE VON DEN DEUTSCHEN ZU LEISTENDEN REPARATIONEN GROSS UND DAUERHAFT. DIE ENTSTEHUNG DES 2. WELTKRIEGES DÜRFTE NICHT UNWESENTLICH DAVON BEEINFLUSST WORDEN SEIN. 2. DIE ZIELE HOOTONS NACH ENDE DES 2. WELTKRIEGES WAR MAN SCHLAUER: DIE DEUTSCHEN SOLLTEN ZWAR AUCH GESCHRÖPFT WERDEN, ES JEDOCH NICHT BEMERKEN. GUTER RAT WAR TEUER.

DIE LÖSUNG DIESES PROBLEMS WURDE – SCHON AM 04.01.1943 – DURCH DEN PROFESSOR DER ANTHROPOLOGIE AN DER HARVARD-UNIVERSITÄT ERNEST ALBERT HOOTON AUFGEZEIGT. ER EMPFAHL EINE BEVÖLKERUNGSPOLITIK FÜR DIE DEUTSCHEN, DIE DIE BESATZUNGSMÄCHTE NACH KRIEGSENDE ZUR „LÖSUNG DER…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.268 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s