Amtlich: 10 Sexualdelikte pro Tag, 48 verletzte Deutsche pro Tag durch Asylanten, Asylbewerber und Illegale

Crime Kalender

Die Tagesschau schreibt über einen bislang geheim gehaltenen BKA-Krimalitätsbericht in Sachen Asyl:

Im dritten Quartal 2016 ist die Zahl der Straftaten durch Flüchtlinge stark gefallen.Das geht aus einem Lagebild des Bundeskriminalamts hervor. Probleme bereiten den Behörden islamistischer Terror und rechtsextreme Gewalt.

Die Zahl der Straftaten, bei denen Zuwanderer Täter oder Tatverdächtige sind, ist gesunken.Das geht aus einem vertraulichen Lagebericht des Bundeskriminalamts(BKA) hervor, der NDR und „Süddeutscher Zeitung“ vorliegt. Der Bericht beschreibt die Entwicklung der Kriminalität durch Zuwanderer in den ersten drei Quartalen des Jahres 2016. Vergleicht man demnach das dritte und das erste Quartal, ist die Zahl der Straftaten um knapp ein Viertel gesunken.

Für den Gesamtzeitraum gibt das BKA 214.600 Straftaten an.Das sind einige Tausend Straftaten mehr als 2015. Im gleichen Zeitraum haben sich in Deutschland allerdings 213.000 zusätzliche Asylbewerber registriert. Die Kriminalitätsdaten stammen aus laufenden Fallbearbeitungen von Bund und Ländern. Davon sind nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 706 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar

  1. es sind noch nicht genau recherchiert , wer waren die etwa 25 deutschen die am Kölner Silvesternacht Frauen mitbeleidigt haben sollen , wer waren die zu welche idiologien gehörten oder gehören noch ,wer sind Ihre Hintermänner . das sollen genau geprüft werden ob die doch durch Anti Merkel Parteien oder Gruppen sind oder seien könnten die Absichtlich solche Massen von Flüchtlingen mit Beteiligung von die deutschen organisiert haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s