TERROR IN BERLIN: +++Werden wir angelogen?+++Pegida-Gründer twitterte schon kurz nach Anschlag: „Interne Infos aus Berliner Polizeiführung: Täter tunesischer Moslem!“+++

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

commemorate-1920238_640-640x380Der verheerende Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz, bei dem es 12 Tote und fast 50 Verletzte gab, wird immer mysteriöser.

Weihnachtsmarkt-Terror: Medien verbreiteten viele Stunden Fake News

Terror in Berlin: Fake News verschiedene Fotos vom Amok-LKW & weitere Ungereimtheiten

Hatten deutsche Behörden schon vor Tagen Hinweise auf Anschlag? Britischer Terror-Experte erhebt schwere Vorwürfe

Nachdem zuerst nach einem pakistanischen Flüchtling gesucht wurde,  wird nun nach dem tunesischen Asylbewerber Anis Amri gefahndet.

Hier:

oeffentlichkeitsfahndungamri_buehneQuelle


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

7 untrügliche Zeichen, … 

… die Sie jetzt jede Politikerlüge erkennen lassen!

 So enttarnen Sie ab jetzt jede Lüge!

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS!>>> Klicken Sie hier


Doch es gibt weitere Merkwürdigkeiten.

So schreibt der Focus  (Hervorhebungen durch mich):

Ein Tweet von Pegida-Gründer Lutz Bachmann sorgt derzeit auf Twitter für Verwirrung. Bachmann soll kurze Zeit nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt gepostet…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s