Deshalb nennen wir sie MERKEL DIE MÖRDERIN Der Nachweis ist erbracht, Merkel will uns durch Vermischung ausrotten

Gegen den Strom

Von: http://concept-veritas.com/

Bildquelle: http://medien-luegen.blogspot.de/

Vision 2050 – Das Lieblingsbuch der Kanzlerin

Merkel spricht auf dem „Kongress für Nachhaltigkeit“ am 20. Juni 2011 in Berlin und lobt maßlos das Buch „Dialoge Zukunft – Vision 2050″ als Zukunftsplan.

Völkermord begeht, „wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen, Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen, Gruppen in eine andere Gruppe gewaltsam überführt“. Wer ein Volk also austauscht (Vermischung), macht sich des Völkermordes schuldig. Deshalb wird China ja des Völkermordes beschuldigt, weil (obwohl vergleichsweise sehr wenige) Chinesen in Tibet angesiedelt worden sind.

Der Austausch einer Bevölkerung durch andere Ethnien stellt ein ganz großes Menschheitsverbrechen gemäß UN-Resolution 677 dar. Aber genau das will die „Mörderin“ Merkel mit ihrem politischen Wirken erreichen, nämlich die Ausrottung der deutschen Ethnie durch…

Ursprünglichen Post anzeigen 277 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare

  1. Merkel ist verantwortlich für alle was jetzt in europa passiert, sie hat alle dazu ermutigt nach europa zu kommen.dazu hat sie 1 Million Menschen nach deutscland ohne Nachprüfung einfach rein gegessen, somit ist sie verantwortlich für die Vergewaltigung und Tote!!!

  2. Aber die Deutschen wählen doch diese Unperson immer wieder !
    Oder ist das alles Wahlbetrug ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s