Bürgermeisterin Marianne Zollner verletzt das Grundgesetz! Rücktrittsforderung

Terraherz

Zum HIntergrund der Geschichte: https://youtu.be/WyWLn7pjvS8

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Unfasßbar! Jahrelang hat er als Nikolaus am Christkindlmarkt in Mühldorf am Inn die Kinderherzen höher schlagen lassen. Weil er eine Aktion der IBD gegen Kinderehen auf Facebook geliked und geteilt hat, wurde Peter Mück nun gefeuert. Die SPD-Bürgermeisterin hat offenbar ein größeres Problem mit Meinungsfreiheit als mit Kinderehen.

Bitte teilt dieses Video und sagt der Verantwortlichen Meinungsterroristin Marinanne Zollner eure Meinung, sachlich, höflich aber unmißverständlich.

So kann es nicht weitergehen!

https://www.facebook.com/MarianneZoll…
http://www.muehldorf.de/k16-343-_buer…

JVGBlog

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s