Gefährliche Präsenz: Alles bewegt sich in Richtung einer Konfrontation mit Russland!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die Amerikaner führen ein Militärmanöver nach dem anderen in der Ukraine durch, schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer, rücken mit Soldaten, Panzern und Kampfflugzeugen im Baltikum an die Grenze zu Russland vor und gleichzeitig baut die USA ihre militärische Präsenz in Deutschland weiter aus.
Dabei gewinnt unerwartet nun das nordrhein-westfälische Dülmen an Bedeutung für ihre Kriegspolitik.

manoever-in-lettland-ami-panzer

Die BRD ist alles andere als ein souveräner Staat, auch wenn es uns die Politiker und die Medien weismachen wollen. Im Gegenteil: Es gilt nach wie vor das Besatzungsrecht, wegen des fehlenden Friedensvertrags und der fehlenden Verfassung, die uns beide bis heute vorenthalten werden. Die Bewährung, die die Alliierten uns durch das Potsdamer Abkommen nach dem Krieg auferlegten, ist scheinbar vorbei…Tue Deine Pflicht… hier weiter!

Gefährliche Präsenz – US-Armee übernimmt riesiges Lager für Kriegsgerät in Dülmen (NRW).

Ein Beitrag aus der jungen Welt – Mein Dank an Götz und Gernotina, sagt Maria Lourdes!

Die in…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.923 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s