Syrien-Krieg: Unabhängiger US-Friedensrat deckt „massive Lügenpropaganda“ des Westens auf

Gegen den Strom

In den westlichen Medien ist zu hören, dass in Syrien ein Bürgerkrieg tobt und dass Baschar al-Assad ein brutaler Diktator ist, der gestürzt werden muss. Doch die Ergebnisse einer unabhängigen US-Delegation zeigen ein anderes Bild. In Syrien herrsche kein Bürgerkrieg, sagen sie. Es sei ein Krieg, der von den Westmächten gegen Assad und seine Bevölkerung geführt werde. Der Westen wolle einen Regime-Change.
Syrian supporters of President Bashar al

Eine unabhängige Delegation des US-Friedensrates besuchte die syrische Hauptstadt Damaskus, um sich über die tatsächlichen Gegebenheiten des Syrien-Krieges zu informieren. Ihre Ergebnisse trugen die Teilnehmer nach ihrer Rückkehr im UN-Hauptquartier in New York vor.

In Syrien besuchten die Mitglieder der Delegation Staatsbeamte und Vertragsangestellte im Staatsdienst, Vertreter der Handelskammern und der nationalen Studentenorganisation, NGOs, die sich um die Kriegsopfer kümmern, Vertreter der unbewaffneten politischen Opposition, des Gesundheitsministeriums sowie Vertreter verschiedener…

Ursprünglichen Post anzeigen 685 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare

  1. Volksverräterjustiz

    Deutsche wird von Negern stundenlang vergewaltigt – sie nimmt sich das Leben – NEGER FREIGESPROCHEN!!

    BITTE TEILEN, DAMIT DIESE SCHWEINE ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN WERDEN!

  2. Im Pulverfass Naher Osten gilt seit ewigen Zeiten … das Hin und Her.
    Heute Aleppo – morgen Mosul, ganz aktuell für Jederrman zu sehen.
    Und mitten drin – installiert- ein „Staat“ … der allen drei großen Religionen heilig ist …
    Es ist doch gar nicht so schwer zu verstehen – selbst ohne Interesse an Geschichte – was abgeht seid mindestens Anno 0 …
    Davor aber gab schon Horus vs. Seth, David vs.Goliath usw. – angefangen hat es mit der Bestrafung für das Naschen am Baum der ERKENNTNIS ! Nur am Baum des Lebens sollte sich gelabt werden, also geboren werden um brav, folgsam und ohne Murren zu arbeiten, um Jenen die sich Gelehrte nannten/nennen die Erkenntnis zu schaffen … wie einträglich so eine Teilung ist … Teile und herrsche eben.
    Und komme mir niemand mit Trennung von Religion und Politik, der großen französischen Revolution, der Aufklärung usw.
    Das waren zwar Störungen, aber im Grunde stehen wir wieder da wo wir schon immer wieder und wieder und wieder hingedrängt wurden, nämlich mit dem Rücken an der Wand !
    Mit wir ist gemeint das was als “ Human-Ressource“ gilt.
    Nun also die Ideologie ( Religion) die noch verkörpert was Angst vor Strafe im Jenseits … bewirken können, einst als Feind erbittert bekämpft um heute regelrecht hofiert zu werden – mit dem Ergebnis das es unweigerlich zu einem erneuten Kampf der Religionen … führt.

    Und nu ran an die Blockflöten und die Weihnachtslieder um das C ( Christentum) zu retten.

    DAS war ein klarer Aufruf zum neuen Religionskrieg !

    Lieber nur Blockflöte spielen wollten sicher auch gerne die Opfer der perfide vorbereiteten Bartholomäus-Nacht, eingeladen zu einer Hochzeit die Frieden zwischen Katholen und Evangelen bringen sollte.
    Nun also eine Hochzeit … zwischen Christen und Muslimen DIREKT im Herz Europas, am liebsten im rkK-Reich-Deutscher Nation – quasi eine neue Runde in einem ur- alten Spiel was schon unzählige Opfer forderte, betrachtet man die Bevölkerungszuwächse dort wie die Bevölkerungsrückgänge hier bekommt der Begriff “ Human-Ressource“ einen Sinn … …

    ALLES im Plan, der weit, weit, weit … über unsere paar Lebensjährchen hinaus geht.

    Ist doch praktisch wenn sich von 3 immer 2 streiten, wozu ein Dritter ja erst installiert werden musste !
    Und doch tut sich ab einem gewissen Grad … niemand derer wirklich weh, lediglich diejenigen die nicht mehr mitspielen wollen werden “ entfernt“, ganz sicher aber die die man beim Schach Bauern nennt … …

    Jedenfalls leb(t)en in Südamerika einige treue Diener … die glatt durch den Vatikan
    ( Rattenlinie) geschleust wurden. Während auf den Rheinwiesen … der pure Horror tobte.

    Wer das Heute verstehen will muss im Gestern suchen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s