Putin verlangt von Immigranten, dass sie wie Russen leben müssen ~ genau das verlangen wir in unseren Ländern auch „Einwanderer, Flüchtlinge lebt in unseren Ländern nach unseren Gebräuchen, oder fahrt wieder in euer Land zurück“!!!

Wissenschaft3000 ~ science3000

An alle Flüchtlinge, egal welcher Art:
Ihr müsst wissen, dass eure Wurzeln in eurem Land sind und nicht bei uns. Nur wer seine Wurzeln ganz und gar aufgeben möchte, wird sich in unseren Ländern voll integrieren können.

Sobald Frieden auf dieser Welt eingekehrt ist, mögen alle aus sich selbst heraus in ihre Heimat (Geburtsland) zurück reisen und diese aufbauen, gerne werden wir euch dabei mit unseren Kenntnissen unterstützen.

Reine Wirtschaftsflüchtlinge betrachten wir nicht als unterstützenswert, da sie nicht bereit waren, das eigene Land aufzubauen, sodass es dort jedem gut gehen möge. Dies ist eine sehr verachtenswerte Haltung! Noch verachtenswerter ist die Feigheit der Männer aus Kriegsgebieten, welche flüchten und ihre Frauen und Kinder schutzlos zurück lassen, als wären das Wohl der Männer wichtiger, als das der Kinder und Frauen!!!!

Ihr Männer, ohne Frauen gäbe es euch gar nicht!!!!!

smilie (118)

wiso seid ihr dann hier und nicht bei euren Kindern

Die Pflicht eines jeden Bürgers ist es, auf sein eigenes Land zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 468 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Wobei RUS keine Kriege angezettelt hat und in Syrien als einzige ! zur Hilfe gerufene Kraft ist.
    Gegen die Mächte die sich in Amerika – ungestört von europäischem Widerstand – etablierten.

    Es sind die selben Kräfte die sich zunächst auf die britische Insel retteten als es ihnen auf dem europäischen Festland zu heiß wurde … also noch weiter weg um – mittlerweile – vermeintlich ungestört seine Pläne und Absichten durchzusetzen.

    RUS ist unbestreitbar (!) zu Europa gehörig, warum sind wir dann nicht mit RUS im Verbund ?
    Antwort gab darauf unmissverständlich der M. Friedmann in einer Rede – google hilft da weiter – der klar sagte das es unbedingt (!!) zu verhindern ist das D und RUS zusammen kommen, RUS hat die Zutaten und D die Intelligenz um den USA den Garaus zu machen …

    Deshalb (! ) wurden sogar zwei Weltkriege geführt – was klar auch ausgesprochen wurde !

    Im Grunde wollten Finanz- Flüchtlinge … aus dem alten, wehrhaften, aber von Hungersnot betroffenen Europa von Übersee aus bestimmen wie die Welt zu funktionieren hat – dazu bedurfte es hungriger Europäer die bereit waren zu töten was ihnen auf ihrem Eroberungs- Weg in die Quere kam … fragen wir die Indianer dazu!
    Vorher aber waren die Finanz-Magier schon vor Ort …
    Diese brauchten diese hungrigen, zu allem bereiten Menschen um zu überleben – siehe au h Australien … da wurden hochkriminelle (!) Leute hin verbracht – die Aborigines hatten das Nachsehen.
    Wo immer auch Natur-Glaube dafür sorgte das eine Balance geschaffen wurde, griffen Mächte ein die glauben … mächtiger als die Natur zu sein.

    Eine mittlerweile für die gesamte Menschheit ( Globalisierung ) fatale Entwicklung !

    Nu bald aus einem Stück Haut ein neuer Mensch … Mann und Frau brauchts dann nicht mehr, Liebe auch nicht – nur noch nützlich oder unnütz … …

    Es gab da mal einen Menschen der versuchte zu vermitteln was wirklich wichtig ist – dieser Störer, dieser Revoluzer wurde gedemütigt, ausgepeitscht und gekreuzigt !
    Und auf diesen Menschen berufen sich Kräfte die zum wiederholten Mal verraten und verkaufen, ins Gegenteil verkehren, was dieser außergewöhnliche (!) Mensch zu vermitteln versuchte.

    JA, hängt alle Kreuze ab – nicht weil sie den “ neuen Bürgern“ nicht gefallen … sondern weil IHR selbst Verräter seid. Immer schon …
    IHR seid DIE die ( euch nützlichen) Verbrecher schonen und kritische, nachfragende Menschen
    „verteufeln“ – dabei wieder mal die komplette Verdrehung – aber darin habt ihr ja reichlich Übung.

    Und wenn es dann eng wird – kompletter Wandel, war doch einträglich die Zeit der Inquisition, der Scheiterhaufen und dem Ablasshandel … „Scharia auf “ christlich“ … da verbündet sich wider jedem Schöpfungsgedanken das Böse mit dem ebenso Bösen.

    Möget ihr ersticken an euren Papier-Billionen- Vermögen – aber ohne unser Vermögen Nahrung zu produzieren wärt ihr NICHTS ! Schon längst … irgendwo … verwest ! Verhungert im wahrsten Sinn des Wortes.

    Das wisst IHR – darum agiert ihr in Rotation …, Zerstörung, Aufbau, Zerstörung, Aufbau … …

    Wer auch immer sich seinen Lebensmittelpunkt hier wählt hat sich NATÜRLICH den -hart erkämpften (!) – Werten anzupassen !
    Wer das nicht möchte soll dahin gehen wo Mehrfach-Ehen, Kinderehen, Steinigungen. Glieder-Trennungen und Köpfen noch üblich sind, wer solche Praktiken HIER toleriert/erlaubt ebenfalls.

    Hat irgendwer den arg gebeutelten Menschen in D jemals so etwas wie entschuldende … Traumatisierung attestiert ?
    Die Trümmerfrauen haben geackert weil ihnen sonst keine Nahrungsmittelscheine gegeben worden wären- also Steine klopfen um die Kinder zu ernähren.

    Und in Montabauer tingelt ein Typ zwischen 4 Frauen und 23 Kindern – weshalb ihm die Zeit fehlt arbeiten zu gehen, was uns gut 30.000 im Monat kostet … während sogar die Sterbeversicherung angerechnet wird, wenn eine Mutter von 6 Steuerzahlern einen Pflegeplatz braucht … …

    Ob sich irgend ein „Neubürger“ sich Gedanken machen muss um seine Altersvorsorge bezweifle ich – dafür werden die “ Kufar“ schon gehorsam … sorgen.
    Diese ganze Renten-Debatte ist nur noch armselig zu benennen ! Denn es dürfte der Altersversorgung der “ Neubürger“ keine Abbrüche bescheren.

    Denn die Klagen ein was von anderen … erwirtschaftet (!) wurde – gnadenlos !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s