Justiz schickt Oma (87) wegen Schwarzfahren ins Gefängnis. Und lässt 2 Flüchtlinge wegen schwerer Brandstiftung auf Asylantenheim laufen

Viel Spass im System

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/06/Oma-in-den-Knast-768x432.jpgZwei Justizfälle, zwei Welten bei der Urteilsverkündung 

Ich höre schon viele Juristen angesichts der beiden horrenden Fälle von Justiz-Urteilen davon reden, man  können zwei Fälle nie miteinander vergleichen. Man müsse jeden Einzelfall detailliert prüfen – und dann würde sich auch  die Empörung legen bei scheinbaren Fehlurteilen.

Doch mit sind solche Überlegungen wurscht. Sie zeugen von Hybris und dem Wahn der Unfehlbarkeit der Justiz. Und sie zeigen, dass sich auch unsere jetzige Justiz  in den Dienst der Politik gestellt hat. Und dort gilt: Deutsche sind Rassisten, Deutscher sind Pack. Während Immigranten allesamt gute Menschen sind, die, falls sie straffällig wurden, dies unter dem Schock ihrer Fluchttraumata wurden.

Ich will nicht unnötig weitere Worte verschwenden. Die beiden folgenden Fälle zeigen, was aus unserem Deutschland geworden ist.

***

18. Juni 2016

Unfassliche Fälle der Justiz: 87-jährige Oma (deutsch) wegen Schwarzfahrens ins Gefängnis. Zwei Immigranten nach Brandstiftung auf freiem Fuß

Die beiden Fälle hängen…

Ursprünglichen Post anzeigen 599 weitere Wörter

2 Kommentare

  1. Ich verstehe die Justiz nicht mehr , die richtig Kriminellen haben Straffreiheit und alte Menschen werden weggesperrt.,unser S Justizsystem ist nicht mehr gerecht .

  2. FUCK DEUTSCHE JUST!Z (NICHT DIE GESCHRIEBENR, SONDERN SHIT D. MENTALITY)

    DEUTSCHE JUST!Z MADE IN CHINA (PLAGIAT JUSTI!Z)
    ICH HABE VIELE SCHRECKLICHE FÄLLE. AUCH SELBE ERLEBT RÄUMUNG GEGEN 97J. IN FKN NAZI KUHDORF MÜNCHEN AUCH SCHEISS BGH WAREN NICHT VIEL BESSER!

    U V M.

    WIDERSTAND !
    (VGL. § ART. 20 ABS. 4 GG)

    NUR LEUTE WIE JUDEN; VIP; PROMIS; REICHEN HABEN BESSERE RECHTE IN
    DEUT-SCHAND-LAND

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.