Ausländergewalt in Schweden: Polizei warnt Frauen nachts allein auszugehen

sw2015ljqxxft

Östersund. In der nordschwedischen Stadt hat die Polizei Frauen davor gewarnt, nachts alleine auszugehen. Anlaß dafür sind eine Reihe von Angriffen und versuchten Vergewaltigungen durch „ausländisch aussehende Männer“.

Nach einem Bericht der „Daily Mail“ aus England kam es in der 45.000 Einwohner zählenden Stadt seit dem 20. Februar zu acht Attacken auf Frauen. Stephan Jerand, der örtliche Polizeichef, sagte, die Taten seien von einzelnen Männern oder von bis zu dreien ausgeführt worden, die als „ausländisch aussehend“ beschrieben wurden.

Quelle: zuerst.de

2 Kommentare

  1. Demnach nun also “ Hausarrest “ für die Frauen, was ja wesentlich einfacher ist als die Täter zu fassen … …
    Nu dürfen ja auch – anständige – muslimische Frauen, vor allem ab Anbruch der Dunkelheit, sich nicht frei ( also ohne Begleitung) bewegen, diese “ Empfehlung “ ist ganz offensichtlich der Anfang vom Ende der Gleichberechtigung.

    Was zum Geier sollen dann diese ganzen unsäglichen Gender-Main-Irrsinnigsten ? !
    Oder die “ Frauen-Quote“, oder das Frau und Mann sich 50/50 die Hausarbeit teilen sollen ( würde kontrolliert ! ), die “ Frühkindliche Sexualerziehung“ … – und mehr solchen widernatürlichen Wahn ? ( Wer wusste bisher das Mutter sein und Ehe krank machen !? ) – alles kein Witz ! ) Es gibt da eine Rede der B. von Storch im Netz, absolut hörenswert !

    Frau sollte bzw. “ darf“ also nicht mehr am Abend ( in Folge dann auch nicht mehr am Tag ? ) zur Freundin, zu den Eltern oder in die Disco usw. – was machen dann Frauen die in Berufen in Schicht arbeiten ( z.B. Krankenschwestern, Polizistinnen), oder Verkäuferinnen mit Feierabend um 22.00h/ 24.00h ?

    Ob noch “ nur“ Östersund, oder absehbar bald in weiteren Städten in der gesamten „EU“ nur noch verängstigte, sich verhüllende Frauen an den Kindergärten, Schulen, Geschäften – und ab
    Dunkelheit gar keine Frauen mehr im öffentlichen Raum ?

    Was ist denn das für ein Signal an diese “ Neubürger“ wenn anstatt ihnen die Grenzen gezeigt werden ( doppelsinnig) – die Frauen eingesperrt werden ?

    Was aber auch zeigt wie hilflos, machtlos und komplett versagend die Führungen der Gemeinden, Städte, Länder und Staaten dieser Flut von “ Neubürgern“ mit völlig anderen Auffassungen/ Erwartungen agieren !

    Was passiert denn gerade ? Den Ländern ( gerade Syrien) werden die Kräfte “ entlockt“ die diese Länder dringend brauchen würden um sich zu wehren gegen die Völkerrecht-Widrigen
    ( Söldner) Eingriffe in ihre Länder, gleichzeitig wird die „EU“/ Europa geschwächt mit der Flutung/Versorgung dieser Flüchtlinge … Quasi „zwei Fliegen auf einen Streich“ – wobei … nimmt man alle derzeitigen Krisen-Herde zusammen käme man auf weit mehr als “ 7 auf einen Streich“ !

    Wer also noch mal – aus religiös-politischen Kreisen davon redet : “ … man müsse Ursachen-Bekämpfung in den Fokus setzen, sollte diese Ursache(n) auch klar benennen !
    “ Freundschaften“ beenden die sich klar als feindlich erwiesen haben, usw.

    Sanktionen gegen USA, die Türkei, Saudi-Arabien und Co verhängen !
    Das tut aber niemand, im Gegenteil … …

    Sollte dieser “ Deal“ mit der Türkei ( wobei ja auch hier die Regierung und nicht das Volk entscheidet ! ) zu Stande kommen, werden wir noch den Tag verfluchen an dem “ das Mädchen“ A.Merkel neben H. Kohl platziert wurde … …

    Was aber nichts an den Folgen/Schäden die schon entstanden sind – und noch entstehen werden – ändert.

    Es ist jedenfalls sehr auffällig wie J. Klöckner medial geradezu aufgebaut wird, oft “ strahlend lachend “ neben der ( noch ) Bkin, man darf getrost davon ausgehen das längst die nächste Marionette auserkoren wurde und installiert werden soll.

    Nu, es soll ja morgen mit 11 gegen 1 eine “ Talk-Runde“ geben – also ein Gespräch/ eine Diskussion/ ein fairer … Austausch von Argumenten …
    Normalerweise schaue ich mir solchen Verdummungs-Kram nicht an, aber in diesem Fall werde ich eine Ausnahme machen.

    Nein, ich glaube derzeit noch nicht das die AfD eine WIRKliche Alternative ist, dazu ist noch zu viel Misstrauen und Bauchgrummeln in mir – aber ich bin bereit mir anzusehen/ anzuhören was sich da nach dem „erheben gen Brüssel“ von diesem “ Nerd“ B.Lucke getan hat – und werde daran messen/ wiegen und – entweder für ( zur Wehr) ausreichend oder nicht ausreichend – entscheiden.

    Langer Schreibe kurzer Sinn :
    Wir stehen, mal wieder, vor einem tief ( religiös/ politischen Schlamm) feststeckenden Karren !

    Alle Versuche von Menschen wie z.B. Pythagoras oder Jesus bis hin zu J.F.K – etwas an den uralten, perfiden Strukturen zu ändern endeten wie bekannt – warum ( oder von wem) sich aber “ unser“ BP derart bedroht fühlt das er sich gar von Kampfflugzeugen begleiten lässt … … = ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.