Die gemerkelte Islamisierung – warum alle nach Deutschland streben

ddbnews.wordpress.com

 

Es gibt ja immer noch Leute, die behaupten, die Islamisierung Deutschlands findet ausschließlich in den Köpfen der islamophoben „Rechtsexperten“ statt. Diese Verleugnung von Tatsachen haben wir mehrfach widerlegen können.

Nun aber gibt es einen weiteren eindeutigen Beleg dafür, dass sich Deutschland von diesem Religionsimport in die Knie zwingen lässt:

Nach einem schweren sexuellen Übergriff auf einer Wasserrutsche hat das Erlebnisbad in Norderstedt in Schleswig-Holstein Konsequenzen angekündigt. Das Bad wolle spezielle Rutschzeiten für Kinder, Jugendliche und Frauen testen – Männer dürften zu diesen Zeiten dann nicht mehr rutschen, berichtete NDR 1 Welle Nord…

Den Grund für diese unmögliche Entscheidung finden wir hier:

In dem Hallenbad sollen der Polizei zufolge ein 14-jähriger Jugendlicher und ein 34 Jahre alter Mann aus Afghanistan zwei weibliche Badegäste an der Rutsche sexuell genötigt haben. Eine 14-Jährige und eine 18-Jährige hatten sich nach dem Vorfall am Sonntag an das Sicherheitspersonal gewandt…

http://www.welt.de/vermischtes/article152914908/Maenner-und-Frauen-nur-noch-getrennt-auf-die-Rutsche.html

Ein Vorfall, wie er…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.313 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.