18.000 Terrorzellen in Deutschland – Sallah Abdeslams Brief an die Presse

Der Krieg der Kulturen beginnt 2016. Alleine in Deutschland befinden sich 18.000 Terrorzellen des IS. Wenn man den Bildern und Aussagen Glauben schenken kann, bahnt sich eine unvorstellbare Katastrophe in Europa an.

Wie immer bei Schreiben jeder Art, die im Internet verbreitet werden, können wir den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen.

Link des Schreibens an die Presse

Quelle: netzplanet.net

Ein Kommentar

  1. Ich habe dieses Video mega lächerlich gefunden bis ich im Net auf eine PDF gestoßen bin, die mich so ziemlich umgehauen hat. Jetzt glaube ich nicht mehr das dieses Video ein reiner Fake ist oder Angstmache.
    Schaut euch mal den Link an und lest Sie euch komplett durch der Typ aus der PDF ist nämlich der Kerl der im Video beschrieben wird.
    Und dazu kommt auch noch das die Krankenakte aus der UKSH ist und die liegt nämlich in Lübeck eines der Ziele aus dem Video.
    Seht euch den Link zur PDF an und bevor Ihr Urteilt und wieder sagt alles Fake lest euch mal genau durch was da Steht und gebt mal die Koordinaten ein die dort stehen. Ich für meinen Teil werde nie wieder in eine Scheeschaa Bar gehen .
    http://www.file-upload.net/download-11734625/SUPJECT-MINDCONTROL-CONFIDENTAL.pdf.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.