Polen an Deutsche: „Beschützt eure Frauen, nicht unsere Demokratie!“ | Unzensuriert.at

Haunebu7's Blog

„Protect your women, not our democracy“, prangte bei einem Volleyball-Länderspiel zwischen Polen und Deutschland in Berlin von einem Transparent. Unübersehbar wurde der Schriftzug über den polnischen Fansektor gespannt. Weil sich die EU und insbesondere auch die deutsche CDU erst kürzlich über die politischen Entscheidungen von Polen beschwerte und versuchte, sich massiv einzumischen, kam nun herbe Kritik zurück. Polen reagiert auf deutsche Asylpolitik

Quelle: Polen an Deutsche: „Beschützt eure Frauen, nicht unsere Demokratie!“ | Unzensuriert.at

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare

  1. Liebe deutsche Freunde
    Als ein Pole kann ich Euch versichern, dass es mit der polnischen Demokratie alles in Ordnung ist, man koennte sogar sagen, dass sie erst mit der Wahl der “ Recht und Gerechtigkeit“ anfaengt. Ehemalige regierende Partei „die buergerliche platform“ und ihre Unterstutzer (vor allem reiche Leute) haben jetzt Angst vor den Anderungen, die ihre privilligierte Stellung wegnehmen. Polen bewegt sich in eine gute Richtung! Die durch EU Kommission kritisierte Gesetze uber Medien und Verfassungsgericht sind notwendig, um mein Vaterland Polen von den kommunistischen Uberresten zu bereinigen. Eine Bitte an Euch : Lasst uns Polen uber uns selbstentscheiden. Die Burgerliche Platform und ihre Anhanger stellen die Ereignisse aus Polen verkehrt dar, lasst euch nicht betrugen!
    Mit freundlichen Grussen aus Polen:) martin.

  2. Danke fuer Deinen Beitrag. Ich glaube den Medien nicht mehr, schon lange nicht mehr. Nachrichten lese ich nur noch im Internet. Ich wuensche Polen alles Gute, und hoffe das sie uns zeigen was Demokratie wirklich bedeutet. In Deutschland gibt es keine Demokratie mehr, und eigentlich hat es die auch nie richtig gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.