Integration Fehlgeschlagen

So sieht der Dank von Muslimen aus. Ihre Dankbarkeit ist einfach Herzzerreißend. Gescheiterte Integration!
Man kann ja streiten, wie viele Flüchtlinge kommen sollen, aber man sollte sich bewusst sein, was passieren wird, wenn die Integration dieser Leute, es werden bis Ende 2017 mindestens 5 Millionen sein, scheitert!
Derzeit herrschen zwei sehr große Gefahren:
Der Staat ist bei der Unterbringung und bei der Versorgung der Flüchtlinge großzügig, spart aber ausgerechnet an Bildung und Sprachförderung.
Dann haben wir hier Millionen von Menschen ohne Perspektive. Die zweite Gefahr ist, daß Salafisten in der Praxis die besseren Sozialarbeiter sind und die Flüchtlinge, deren Integration scheitern wird, für ihre Sache rekrutieren werden. Dieses Video zeigt, auf welche Bilder wir uns in der Zukunft vermehrt einstellen können, wenn der Staat weiterhin versagt!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.