IS schickt Italiens Justizminister Kalaschnikow-Patronen und droht mit Enthauptung

Der italienische Justizminister Andrea Orlando hat einen mutmaßlichen IS-Drohbrief mit Kalaschnikow-Patronen erhalten, meldet Reuters.

Nach Angaben der Agentur hat der Minister am Donnerstag einen Brief erhalten, der vermutlich von IS-Terrormilizen geschrieben wurde. In dem auf Arabisch verfassten Schreiben ist dem Minister mit der Enthauptung gedroht worden – die Terrormilizen wären dazu bereit, direkt nach Rom zu kommen. Außerdem seien dem Brief zwei Kalaschnikow-Patronen beigelegt worden. Die Adresse auf dem Umschlag war allerdings auf Englisch geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.