Heimatrecht ist Menschenrecht!

Der europäische und österreichische Bürger-Widerstand gegen das verordnete Asyl-Diktat von oben, das die Regierungen gegen die Mehrheit der eigenen Bevölkerung durchsetzen wollen, ist das Gebot der Stunde. Die Bürgerinnen und Bürger müssen offen zum Ausdruck bringen – und zwar auch mit überparteilichen Demonstrationen -, dass sie mit dieser rot-schwarzen Regierung nicht mehr einverstanden sind. Sie sollen klar aufzeigen, dass die Regierung keine Legitimation hat, Gesetze zu brechen und gegen die eigene Bevölkerung zu handeln.

Unser Kontinent wird von Islamisierung und Terrorismus bedroht. Es ist daher Zeit, Österreich und Europa vor diesen fatalen Fehlentwicklungen zu schützen. Es braucht daher rasche Neuwahlen. Diese Regierung darf nicht weiter herumfuhrwerken, wie es ihr beliebt, und damit die Österreicherinnen und Österreicher gefährden.

Europa muss sich schützen. Eine Festung Europa ist zum Schutz vor Islamismus und Terrorismus unabdingbar. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo Handeln nötig ist. Wenn die Regierung das nicht versteht und nicht handelt, dann ist sie nicht mehr tragbar.

Und lassen wir uns auch nicht von Lippenbekenntnissen täuschen. Außenminister Kurz zum Beispiel gibt zwar große Ankündigungen von sich, aber es folgen keine Taten – sei es, wenn er unsere Forderungen gegen den Export der österreichischen Familienbeihilfe kopiert – sei es, wenn er die Schließung islamistischer Kindergärten fordert, was die FPÖ schon seit Jahren verlangt.

Ich sage es ganz deutlich: Einwanderung ist kein Menschenrecht. Das Heimatrecht schon! Und dieses Heimatrecht müssen wir Österreicher verteidigen und schützen! Für uns selbst und für unsere Kinder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.