IS-Terror: Dritter Terrorist von Bataclan-Anschlag identifiziert – auch als “Flüchtling” in die EU eingereist?

arisyqrw

Paris. Knapp einen Monat nach den Terroranschlägen von Paris ist der dritte Attentäter, der am Angriff auf die Konzerthalle Bataclan beteiligt war, identifiziert worden. Laut “Stern” handelt es sich um den 23jährigen Fouad Mohamed-Aggad.

Die Behörden konnten diese Personalie feststellen, da die Mutter des Angreifers nach dem Anschlag eine Kurzmitteilung bekam, die mutmaßlich von der Terrormiliz “Islamischer Staat” (IS) stammt. Darin wird der “Märtyrertod” ihres Sohnes verkündet. Eine DNA-Analyse brachte nun die Gewißheit.

Weiterlesen: zuerst.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.