Asyl-Ansturm auf die Bundesrepublik Deutschland hält weiter an

asybg20gt5ds

Berlin. Der ungebremste Zuzug von vorgeblichen “Flüchtlingen” in die Bundesrepublik Deutschland hält weiter an. Nach Angaben der Bundespolizei geben die aktuellen Zahlen vom Wochenende keinen Anlaß zur Hoffnung, daß der Asyl-Ansturm ein Ende finden könnte.

In den vergangenen zwei Tagen kamen so allein 4.913 bei der Einreise gezählte Asylbewerber über die bundesdeutsche Grenze. Dies ähnelt den Größenordnungen der letzten beiden Wochen. Allerdings kann die Bundespolizei keine Angaben machen, wie hoch die Zahl von Grenzverletzern ist, die über die “grüne Grenze” – fernab der offiziellen Übergänge – nach Deutschland strömen.

Wohingegen die Bundesregierung von 800.000 “Flüchtlingen” im Jahr 2015 ausgeht, sehen unabhängige Analysten eine Zahl von 1,7 bis 2,0 Millionen Asylbewerbern in diesem Jahr als realistisch an. (sp)

Quelle: zuerst.de

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Der Untergang von Deutschland ist gewiss durch Merkels Flüchtlingspollitik. Am Ende wird aus Deutschland ein verarmter Mgrantenstaat geworden sein, wo die Deutschen nur noch eine Minderheit darstellen und völlig rechtlos geworden sind. Die Wirtschaft wird zum erliegen kommen und die Barbarei mit völliger Verarmung wird eintreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.