Wehe, das machen Deutsche: „Flüchtling“ stellt seinen Mercedes unangemeldet auf Straße

mbfluid

Seit einigen Tagen steht dieser Mercedes S 420 noch nicht angemeldet direkt an der Hofeinfahrt in der Wiebelstraße 09 in Leipzig. In diesem Haus wohnen seit einiger Zeit nur Flüchtlinge!!!! Wem wird dieser Benz wohl gehören—-Ein Schelm wer jetzt böses denkt. Vor ca. 4 Wochen waren hier an gleicher Stelle die Gutmenschen vom MDR, um eine Reportage zu drehen über die armen Flüchtlinge.

Diese Fotos wurden am 01.12.15 gegen 14 Uhr gemacht. Ich habe den Vorfall beim Ordnungsamt gemeldet. Da sich nach zwei Tagen nichts getan hat habe ich heute wieder beim Ordnungsamt angerufen und bekam folgende Antwort: Der Besitzer wurde ermittelt, es ist ein Flüchtling der in dem Haus wohnt! Weiterhin wurde mir gesagt, das dafür eine andere Stelle zuständig ist und man kann das Fahrzeug nicht so einfach abschleppen. Ihm hätte man aber angeblich eine Frist gesetzt das Fahrzeug zu entfernen. Ich bin jetzt erst mal bedient! Man stelle sich vor es wäre ein deutscher Bürger gewesen!!! Ich komme mir langsam fremd und ausgegrenzt im eigenen Land vor!

Quelle: Ulrich Namsler

Spürnase Tanja P.

Quelle: netzplanet.net

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.