Belgien: 16 Festnahmen bei Anti-Terror-Einsätzen, Abdeslam in Deutschland?

Die belgische Polizei hat bei Hausdurchsuchungen zahlreiche Personen festgenommen. Dabei wurde ein Verdächtiger in Molenbeek durch Polizeischüsse verletzt, als er sich den Beamten in einem Fahrzeug näherte. Er floh und wurde anschließend festgenommen. Der gesuchte mutmaßliche Pariser Attentäter, Salah Abdeslam, ist weiter auf der Flucht. Die Razzien wurden laut Generalstaatsanwaltschaft im Großraum Brüssel sowie im südlichen Charleroi durchgeführt.

LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2015/11/23/bel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.