Die vorsätzlich falsche Sicherheits-Richtung der Regierung

Gegen den Strom

Der Terror-Krieg vor der eigenen Haustür

Photoman29 / Shutterstock.com

Die deutsche und wohl auch insgesamt EU-geile Regierungs-Clique von Asselborn bis X-beliebig konzentrieren sich darauf, den logischen Unmut der indigenen Bevölkerungen in der EU unter Kontrolle zu halten. Die Bevölkerung, die mit Angst und Logik das Treiben ihrer Regierungen kritisiert, wird in die rechtsextremistische Ecke gestellt, ihrer Bürgerechte entkleidet und kriminalisiert. Währenddessen marschieren ganze Armeen an kämpferisch ausgebildeten Terrorbrigaden in die EU – im Treck der sogenannten Flüchtlinge.

Das Gutmenschentum ist die politische brainwash-Arie krimineller Regierungs-Mitglieder, die uns immer noch vom armen, friedlichen, nach Sicherheit strebenden Muslim vorsingen, der nur hier sein Familienglück finden kann und schon durch kilometerlange Märsche fast erschöpft ist.

Die Wahrheit ist ein Kriegs-Migrantenzug, der orchestriert, finanziert und überwacht ist von den Geheimdiensten der USA und UK, der Top-Politik-Clique der SuperRich, die das Endziel ihrer Hegemonial-Politik noch bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 391 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.