Trotz Terror – weitermachen wie bisher?

Frankenberger

Maiziere_2010  de_maiziere

Minister de Maizière – Fehlbesetzung vom Amt überfordert und gezeichnet ?

In Hannover hat dann kurzfristig doch der Terror gesiegt und man mußte das Spiel absetzen. Ministerfehlbesetzung de Maizière sprach von „Hinweisgebern“, die entsprechende ernste Warnungen geliefert hätten.

Während also die Regierung selbst „Hinweisgeber strafrechtlich bedroht„, so verläßt sie sich dann aber auf solche. Ein Zeichen für geistige Verwirrung?

„Westlichen Lebensstil und Freiheit“ nicht kaputt machen lassen – „Weitermachen, trotz Terror“ heißt die Devise. 

Ich gebe ehrlich zu, dass ich als junger Familienvater mitten in Berlin am Kottbusser Tor dann letztendlich doch gekniffen habe.

Die Miete war mit knapp 1000 Mark nicht gerade wenig und die Kinder kamen oft ohne Spielzeug nach Hause. Das Ketcar oder Fahrrad konnte man dann in den umliegenden Trödelläden wieder finden oder im Zentrallager der Polizei in Tempelhof abholen – wenn man Glück hatte.

Dazu kamen damals zahlreiche Straßenschlachten. Auch wenn der…

Ursprünglichen Post anzeigen 664 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.