Wendepunkt Paris – Das Ende der Toleranz

Gegen den Strom

Religion of peace islam parisNoch während es nicht klar war, was in Paris vor sich ging, wie viele Opfer es zu beklagen gab, schwirrten schon die ersten Meldungen durch die Netzwerke.

„Der braune Mob wird sich über die Anschläge freuen“

„Erika Steinbach wird sicher bald wieder ihr braunes Gedankengut zu den Anschlägen äußern“

„The IS is to the Islam what the KKK is to the Christians, please think about before you blame a whole religion“ – dieser Bullshit kam ohne ein Wort des Bedauerns über die Opfer von einem US Account und wurde eingeleitet mit „My muslim friend says…“

Es fehlt noch das übliche  … hat nichts mit dem Islam zu tun“ – etwas Ähnliches soll Erdogan von sich gegeben haben, passenderweise lässt er gerade kiloweise Bomben auf Kurden regnen.

Der vorherige TV Auftritt der Kanzlerin am Abend in der Sondersendung „Was Nun“ offenbarte ihren Geisteszustand, sie sprach…

Ursprünglichen Post anzeigen 728 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.