Arabische Clans und das Immobiliengeschäft mit „Flüchtlingen“

asy32wberzo9Wie sehr sich deutsche Behörden, Parteitage quer durch das Beet, selbsternannte Weltverbesserer etc. um das Unheil, was sie angerichtet haben kümmern, sieht man am folgenden Beispiel. Das Landeskriminalamt in Berlin bestätigte auf Anfrage, dass arabische Clans leerstehende Wohnungen anmieten, auf 20 qm 5 „Syrer“ unterbringen & anstatt 300 Euro angemessene Miete, 3700 Euro pro Monat in die Tasche stecken. Heinz Buschkowsky stellt fest, dass das Geschäft einträglicher ist, als das Drogengeschäft. Und das er die Wahrheit sagt, weiß man ja spätestens seit seinem Satz: Multikulti ist gescheitert. So werden illegale Gelder aus Prostitution, Drogenhandel, Schutzgelderpressung & den anderen gängigen Facharbeiterrichtungen ganz nebenbei gewaschen & ganz legal in Umlauf gebracht. Hier hört man komischerweise nichts von Lügo Maas-Salesch, wenn es um organisierte Kriminalität geht ist er ja nicht zuständig, nur für Facebook „Hetze“ & freie Meinungsäußerung.

Selbst ein zweiter Sozialdemokrat wird dabei erwischt, wie er einmal die Wahrheit sagt: Tom Schreiber, „Innenexperte“ der SPD: Die Verbrecher verdienen sich eine goldene Nase. Der Staat fördert mit Steuergeldern die organisierte Kriminalität. Na super Blitzbirne & was wird dagegen gemacht? Klaus Roth lässt sich in Illegalenlagern mit einem Kind, welches sie als Grüne natürlich nur zu gerne umarmen, ablichten & heult dabei auch noch, so das wirklich nur die Dümmsten glauben, das wäre ernst gemeint. Was machen sie denn gegen die Ausbeutung von so vielen ach so angeblich traumatisierten 4-Sichere-Länder-Durchquerer, deren Traumata sie gar nicht alle auf einmal aufzählen können? Was wird dagegen gemacht? Wo gehen hier Antifa, ProAsyl & Refugee welcome Spinner auf die Straßen?

Warum dürfen arabische Clans ganze Häuserkomplexe aufkaufen & an Dutzende / Hunderte Wirtschaftsflüchtlinge vermieten & keinem fällt es auf? Ich habe mal für 5 Minuten entgegengesetzt der Fahrbahn geparkt & hatte schon eine muntere Diskussion mit dem Ordnungsamt. Aber so offensichtliche Missstände fallen nicht auf? Verdienen da etwa ein paar „arme Beamten“ – welche übrigens nicht in die Rentenkasse einzahlen, ganz im Gegensatz zu dankbaren Facharbeitern, welche sich laut Andrea Nahles schnellstmöglich integrieren wollen – etwas dazu? Warum weint Mama Merkel jetzt mit Frankreich, warum redet Joahmed „Trauerreden halten ist mein Leben“ Gauckler jetzt von Menschenfeinden & warum empfindet er erst jetzt eine nie zuvor dagewesene Nähe zu den Franzosen? Keine Frage, was da passiert ist, ist schrecklich, keine Diskussion.

Weiterlesen: netzplanet.net

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.