Wir sind Deutschland – sind wir das?

monopoli

Eine neue Initiative macht von sich reden: die Sonntagsdemo

Aus der Selbstdarstellung:

Wir sind Deutschland – nur gemeinsam sind wir stark
eine parteifreie Bürgerinitiative aus Plauen.

Hoffnung, etwas ändern zu können
Hoffnung, gehört und angehört zu werden
Hoffnung, dass wir stark genug werden, um mit einer Stimme reden zu können, egal wie unterschiedlich unsere politischen oder persönlichen Meinungen zu gewissen Themen sind.

“ Nur wer sich auf den Weg begibt, hinterlässt Spuren! „

Am Sonntag, den 08. November 2015 rief die Bürgerinitiative “Wir sind Deutschland” (WsD) inzwischen zum 8. Mal zu einer Kundgebung in Plauen auf.

Forschungsgruppe Durchgezählt.org:
Unter Berücksichtung aller Daten und weiteren Überlegungen, erscheint es somit sicher, dass zwischen 2500 bis 3200 an der 8.WsD -Kundgebung in Plauen teilnahmen.
Die Ziele der Bürgerinitiative klingen erst mal nett und es gibt offensichtlich Demokratiemängel, über den sich die Plauener Bürger mächtig aufregen.
Das ist überall in Deutschland so.

Ich hab manchmal das Gefühl der Bundestag spricht ein völlig anderes Deutsch als wir Normalsterblichen, aber dann denk ich, Gott schuf die CDU um uns zu prüfen. Ich hab manchmal…

Ursprünglichen Post anzeigen 625 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.