Anti-Flüchtlingsstimmung in Europa

In Skandinavien scheint die Stimmung gegen Flüchtlinge immer mehr zu kippen. Nun brannte in Norwegen ein Aufnahmezentrum ab. 160 Bewohner wurden aus dem Gebäude evakuiert. Die Brandursache ist zwar noch unklar, zuvor kam es jedoch schon zu Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte in Norwegen. Im französischen Calais kam es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Migranten und der Polizei. RT-Reporterin Laura Smith berichtet aus der französischen Kleinstadt.

Mehr auf: https://deutsch.rt.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.