Warum Deutschland die tragende Rolle im Weltgeschehen spielt und warum sein Volk so manipuliert wird

Aufklärungsfront 1

Das Deutschland verantwortlich gemacht wird für die letzten zwei Weltkrieg ist allgemeines Gedankengut, ob es sich wirklich so verhält soll hier jetzt nicht weiter von Bedeutung sein, aber Geschichte wird ja bekanntlich von den Siegermächten geschrieben.

So wurde ein Volk nach dem 2. Weltkrieg geteilt und als dann die Mauer fiel, blieb sie in vielen Köpfen bestehen. Selbst heute noch sprechen wir von Ossis und Wessis, wobei der sogenannte Osten in Wirklichkeit nur Mitteldeutschland ist. Was ist nur geschehen, dass nach über 20 Jahren ein und das selbe Volk sich wieder aneinander gewöhnen muss. Die einen wurden vom Kommunismus und die anderen durch die USA Gehirn gewaschen.

Das was man mit dem Deutschen Volk gemacht hat ist wohl einzigartig in der Geschichte der Menschheit. Nach dem 1.Weltkrieg wurde in der Haager Landkriegsverordnung ratifiziert, dass durch Krieg keiner Nation Land enteignet werden darf, aber das genau hat man mit Deutschland gemacht…

Ursprünglichen Post anzeigen 966 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.