Demonstration: Zukunft Heimat – 31 Oktober, Lübbenau / Spreewald

Es geht um unser Land, es geht um unsere Kinder! Die Regierung hat die Grenzen geöffnet und läßt hunderttausende Fremde unkontrolliert nach Deutschland einwandern. Als Bürgerbündnis Brandenburg rufen wir zur Protestdemonstration am Sonnabend, dem 31.10.2015, um 14:30 Uhr in der Dammstraße (gegenüber dem Busparkplatz) in Lübbenau auf. Demonstrieren wir friedlich aber entschlossen für eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder in unserer Heimat.
Weitere Informationen im Netz unter: http://zukunft-heimat.org
Und auf Facebook: https://www.facebook.com/Zukunft-Heim…

Ein Kommentar

  1. Es sind viele Fragen und Probleme, die sich auftun. Wir lieben unsere Heimat und die Menschen, wie sie sind. Ich achte alle Menschen, die einem Glauben nachgehen, solange sie friedlich sind und nicht bestrebt sind, ihre Religion zu Macht zu verhelfen. Ich bin Atheist und Habe eine wissenschaftliche Weltanschauung. Wissenschaft, ist von Wissen abgeleitet und nicht von Glauben! Soviel, dazu! Mich bewegen drei Fragen! 1. Wieso verlassen Männer, im Wehrfähigen Alter ihre Heimat und verteidigen ihre Heimat nicht gegen die Peiniger? Woanders wrden solche Männer als Vaterlandsverräter gesehen und behandelt!
    2. Wieso führen fremde Staaten dort Krieg für diese Flüchtlinge? 3. Wiso kommen diese Männer aus Angst vor dem Tod zu uns und lassen ihre Frauen und Kinder in dieser Gefahr zurück, statt erst einmal diese in Sicherheit zu bringen?
    Und noch etwas: Jeder Bürger, der ein fremdes Land bereist, hat einen Pass, um sich zu legitimieren! Wer ohne Pass in unser Land will, sollte generell abgewiesen werden, denn wer sich nicht ausweisen kann, – oder will, hat etwas zu verbergen und stellt sich unter den Verdacht, zu unrecht hier sein zu wollen! Also sollten diese vermeitlichen Betrüger, keine Chance haben, unser Land zu betreten! Ihre Handys und ihr Geld, verlieren sie ja auch nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.