Üble Hetze gegen Höcke (AfD): „Irrer“ zeigt Deutschland-Fahne bei Jauch

Was für eine üble Hetze gegen die AfD/Björn Höcke, und das ausgerechnet durch die Bildzeitung, die bisher keine Peinlichkeit ausgelassen hat. Die Bildzeitung reagiert empört, dementsprechend fällt auch die Schlagzeile aus: Irrer AfDler provoziert mit Deutschland-Fahne. Wie oft präsentierte die Bild einen schwarz-rot-gold-Aufmacher? Das Zeigen der eigenen Fahne wird als Provokation bezeichnet? Geht’s noch? Aber nicht nur das Sprachrohr der Regierung schäumte, auch der Tagesspiegel kämpft mit Schnappatmung: „Höcke provoziert bei Jauch, indem er kurz nach Beginn der Sendung eine Mini-Deutschlandfahne aus seiner Sakkotasche „pult“: „Unsere Nationalfahne – und die werde ich jetzt auf meine Lehne hängen, um zu zeigen, dass die AfD die Stimme des Volkes spricht gegen eine verrückt gewordene Allparteienpolitik.“ Jauch ist erst sprachlos, dann findet Bundesjustizminister Heiko Maas ein klares Wort: Das sei „widerlich.“ Im Studio brandet Applaus auf.“

Solche Talkshows sind ein abgekartetes Spiel mit gekauften und gebrieften Jubelperser (Studiogästen), anscheinend derart instruiert, dass es bei den Beiträgen von Herrn Höcke nicht klatschen soll. Aber auch ohne Deutschland-Fahne wäre Höcke in der Schlangengrube gelandet.

Die Empörung über die deutsche Nationalfahne ist salonfähig geworden, seit Frau Merkel Gröhe angeekelt diese Fahne aus der Hand nahm und in die Ecke warf. Gestern bei Jauch zeigte sich auch Heiko Maas angeekelt von der Deutschland-Fahne.

Quelle: netzplanet.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.