Lilienfeld: Flüchtlingskinder terrorisieren einheimische Schulkinder

schq13d9lo

Dank der Politik und willkommensrufenden Bahnhofstänzern werden solche Alltagserlebnisse zur bunten Zukunft gehören. Nicht nur nachts, auch tagsüber lauern die Gefahren, insbesondere für Frauen und Kinder, von so manchen traumatisierten „Flüchtling“ eine Lektion in Danksagung für die herzliche Aufnahme zu erhalten. Im österreichischen Lilienfeld, und vermutlich nicht nur dort, terrorisieren Flüchtlingskinder die einheimischen Schulkinder.

NÖN.at berichtet:

„Ich habe ganz sicher nichts gegen Flüchtlinge. Was sich derzeit aber bei uns abspielt, ist ein Wahnsinn. Viele Kinder, darunter auch mein Sohn, trauen sich nicht mehr, nach der Schule alleine nach Hause zu gehen, weil sie von Flüchtlingskindern regelrecht terrorisiert werden. Das letzte Mal ist mein Kind mit Steinen beschossen worden“, schildert eine besorgte Mutter in einem Schreiben an die NÖN. Wenn nicht bald etwas unternommen werde, will die Dame ihren Sohn von der Schule nehmen. Andere Eltern würden ähnliche Schritte in Erwägung ziehen, so die Frau.

Bürgermeister Herbert Schrittwieser hat sich indes zur Klärung der Vorfälle am Schulweg eingeschaltet. Und zwar mit einem Brief an die drei betroffenen Eltern der Flüchtlingskinder, in dem diese, so Schritwieser, über „das Fehlverhalten ihrer Kinder“ aufgeklärt und zu einer Vorsprache diese Woche geladen wurden. Der Bürgermeister betont: „Wenn die Kinder weiter die Absicht haben, Krieg führen zu wollen, sind sie im falschen Land. Das Schreiben an die Eltern habe ich auch an die Fremdenpolizeibehörde geschickt.“ Weiterlesen

Quelle: netzplanet.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.