MONITOR gibt Entwarnung

Frankenberger

Obwohl wahrscheinlich mehrere Hundertausend Flüchtlinge gar nicht registriert sind, hat MONITOR nun Entwarnung gegeben – es seien keine Terroristen unter den geflüchteten Menschen.

Auch das Bundeskriminalamt hat 80 Fälle untersucht und keinen Terrorverdacht ermittelt.

Die Terroristen werden von der Regierung also mehr generell unter der Gesamtbevölkerung vermutet, wie heute die Verabschiedung der Datenspeicherung im Bundestag zeigt. Auch wird mir beim Einchecken ins Flugzeug aber mein Rasierwasser und Deo abgenommen  – weil verdächtig. Könnte Sprengstoff sein.

Irgend wie sind die Welt, die Politik und die Medien irre geworden. Jahrelang versetzen sie die Bevölkerung in einen Terroralarmismus, bei Bedarf wird aber alles wieder heruntergeredet.

Jahrelang wird von den Medien die Furcht vor dem Islam geschürt.

Wenn es die Menschen dann schließlich glauben, werden sie als „Nazi und Pack“ beschimpft.

Das sehen wir auch in anderen Bereichen – etwa beim Klimawandel-Alarmismus ! Auch hier wird der Weltuntergang beschworen, der nur durch höhere Energiepreise und Umweltsteuern…

Ursprünglichen Post anzeigen 21 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.