Unglaublich: Ausflugsprogramm für „Flüchtlingskinder“ – Deutsche Kinder nur zur Not

Es ist einfach nur noch unglaublich, was sich in Buntland abspielt. Würde dort stehen „Flüchtlingskinder nur wenn noch Plätze frei“, käme zu einer Flut von Rassismus-Vorwürfen in der Medienlandschaft und diverse Politiker würden sofort Maßnahmen gegen den Veranstalter fordern.

zzxq2esa

Quelle: netzplanet.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.