Deutschland: Welle von Verbrechen durch Migranten, Polizei kapituliert

poiq2sfxzeLaut einem vertraulichen Dokument rechnet die Bundesregierung nun damit, dass 2015 bis zu 1,5 Millionen Asylsuchende nach Deutschland kommen werden – davon 920.000 allein im vierten Quartal. Durch Familienzusammenführung könnte die tatsächliche Zahl auf über sieben Millionen klettern. Unabhängig davon schätzen die deutschen Behörden, dass mindestens 290.000 Migranten und Flüchtlinge unregistriert ins Land gekommen sind.

  • „Das Verhalten der Gruppe der hochdelinquenten [Jugendlichen] gegenüber den einschreitenden Beamten ist als aggressiv, respektlos und herablassend zu charakterisieren. Sie signalisieren, dass ihnen die polizeilichen Maßnahmen gleichgültig sind.“ — Zitat aus einem vertraulichen Polizeibericht.
  • In Berlin enthüllt ein vertraulicher Polizeibericht, dass ein Dutzend arabischer Clans die kriminelle Unterwelt der Stadt beherrscht. Laut dem Bericht betreiben die Clans, die sich dem Drogenhandel, dem Bankraub und dem Einbruch in Läden widmen, ein „paralleles Justizsystem“, in dem sie Streitigkeiten untereinander zusammen mit Vermittlern aus anderen Kriminellenfamilien schlichten. Sobald der deutsche Staat sich einschaltet, manipulieren sie die Zeugen mithilfe von Bestechungsgeldern und Androhungen von Gewalt.
  • „Die Politik betreibt seit Jahren Augenwischerei und lässt die Bevölkerung über die tatsächliche Kriminalitätslage im Unklaren … Anstatt den Bürgern die Wahrheit zu erzählen, werden diese für dumm verkauft“, sagt André Schulz, Vorsitzender des Bunds Deutscher Kriminalbeamter.
  • Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft sagt: „In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich die Kollegen kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten – weil sie wissen, dass sie dann 40 oder 50 Mann an der Backe haben.“ Diese Übergriffe seien fast schon „ein gezieltes Kräftemessen mit dem Staat, in dem sich die Verachtung der Täter für unsere Gesellschaft ausdrückt“.

In zahlreichen deutschen Städten tragen Asylbewerber zu einer stark steigenden Gewaltkriminalität bei. Die deutschen Behörden jedoch beschönigen die Gesetzlosigkeit – offenbar, um zu vermeiden, die Stimmung gegen Einwanderung zu verstärken.

Wie ein vertraulicher Polizeibericht, der einer Zeitung zugespielt wurde, enthüllt, wurde im Jahr 2014 die Rekordzahl von 38.000 Asylbewerbern angeklagt, in Deutschland eine Straftat begangen zu haben. Diese Zahl, glauben Analysten, sei nur die Spitze des Eisbergs, da viele Verbrechen entweder nicht aufgeklärt oder gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden.

Der Anstieg der Kriminalität – darunter Vergewaltigungen, andere sexuelle Übergriffe und Körperverletzungsdelikte, Messerstechereien, Einbrüche, Raubüberfälle und Drogenhandel – fällt zusammen mit einem Rekordzustrom von Flüchtlingen aus Afrika, Asien, dem Nahen Osten und dem Westbalkan.

Laut einem vertraulichen Bericht, aus dem die Tageszeitung Bild zitiert, rechnet die Regierung derzeit damit, dass 2015 mindestens 1,5 Millionen Asylsuchende nach Deutschland kommen werden, 920.000 davon allein im vierten Quartal. Diese Zahl ist beinahe doppelt so hoch wie die vorherige Schätzung von 800.000, die im August veröffentlicht wurde. Zum Vergleich: 2014 kamen 202.000 Asylsuchende nach Deutschland.

In dem Dokument wird davor gewarnt, dass die tatsächliche Zahl aufgrund der Familienzusammenführung auf über sieben Millionen klettern könnte; diese basiert auf der Annahme, dass Personen, denen Asyl gewährt wurde, zwischen vier und acht weitere Familienmitglieder nach Deutschland holen.

Weiterlesen: europenews.dk

Ein Kommentar

  1. Es wird unter den Invasoren ganz sicher wirkliche Flüchtlinge geben, diese haben aber kaum bis gar keine Chance die Hilfe die sie bräuchten zu bekommen.:-(
    Es macht wenig Sinn jetzt und hier die wahren Gründe der Völkerwanderung gen D anzuführen, denn die dürften klar sein. „Zufällig“ machen sich Menschen nicht aus den verschiedensten Ländern gleichzeitig auf den Weg …
    Nun kommt der Winter und so mancher „Traumwelt-Gläubiger“ wird mit der knallharten Realität konfrontiert das es in D den kuscheligen Kamin mit Haus drumherum in unbegrenzter Anzahl und für Nix-Tun NICHT gibt. „Mutti“ und der „Gauckler“ haben gelogen !
    Die ersten die die Enttäuschung, den Zorn und die Wut abbekommen sind schon jetzt die vielen Helfer (ohne die eh schon längst alles zusammengebrochen wäre ) und die Polizei.
    Wenn diese „Bollwerke“ wegfallen, weil komplett überfordert und letztlich die Eigensicherung an erste Stelle setzend, wird es richtig übel – und das für die wirklich Hilfe bedürftigen Menschen noch gesteigert, wie auch für viele Menschen die auf die Beruhigungspillen der Politik und deren Medien im “ Ruhe-Modus“ befindlich – die dann höchst unsanft geweckt werden.
    Ich bin der Meinung „Wir schaffen das“ der BKin kann umgesetzt werden :
    Wir schaffen es zum Xten-Mal jedwedem Versuch uns zu vernichten entgegen zu agieren, ohne Volk (Folgende) kann nämlich KEIN System installiert werden !

    Ist es nicht erstaunlich wie des Nachdenkens wert warum der westliche, in der Relation kleine Teil Europas, mit „Kern D“ seit Jahrtausenden das „Schicksal der Welt“ bestimmen können/soll ? ?
    Der Spruch : “ Alle Wege führen nach Rom.“ sagt mit wenigen Worten aus um was es es eigentlich geht !
    WIEDER werden wir in einen Kreuzzug geschickt, allerdings lernte „man“ von den Medici und läd zum Fest zur Hochzeit um die „Arbeit“ dem „Pack“ zu überlassen …
    Die berühmt/berüchtigte Bartholomäus-Nacht …
    Lediglich die Gegen-Protagonisten wechseln, waren es seinerzeit die Protestanten sind es im Heute die Moslems.
    Überhaupt ist festzustellen das ohne „Religion“ die Welt weit friedlicher wäre, nun hat aber die Politik mit der Religion vor ewigen Zeiten … einen Packt geschlossen . “ Halt du sie dumm, ich halte sie arm“ ist ein weiter Spruch der mit wenigen Worten viel „uralte Wahrheit“ aussagt …

    Das „heilige Reich deutscher Nation“ ist nach wie vor nichts weiter als eine Tritt-Leiter-Stufe für die Organisation die sich rühmt die älteste Bank … der Welt ihr Eigen zu nennen …

    Nun, Napoleon gilt im Heute als der „Vater der „EU“ … aber an RUS zerbrach auch er, wie viele vor – und nach ihm.
    Was oder Wer sind eigentlich die „Deutschen“ ?
    Nachfahren des Frankenreichs, also der Germanen/Kelten vom großen Karl vereint – und von dessen Söhnen … getrennt ?
    JEDER der mit ungeregelten Nachfolge-Streitigkeiten Erfahrung hat wird wissen was ich ausdrücken will.
    Oder ein Gemisch aus Wikingern, Hunnen, Indo-Germanisch, Arieren aus dem Iran oder ein „Indo-Europäer“ ?
    Nun wir wissen das die Indianer „Inder“ sein sollten – und es dürfte so müßig wie aussichtslos sein für geschichtlich eher uninteressierte die Zusammenhänge erkennen zu können.
    Was kein Vorwurf ist !!
    Aber was glauben … wir Menschleins denn ? Wir leben im Heute im Schnitt knappe, unerhebliche 75 Jahre … nicht mal in der Lage trotz höherer Lebensjahre noch Werte von einer Generation zur nächsten zu übertragen !
    Und doch 🙂 : brennen mehr und mehr Sonnwend-Feuer, baumeln mehr und mehr Traumfänger und andere Ur-Symbole anstelle des Kreuzes ! Gleiches gilt für die beiden anderen „Buch-Religionen“, man darf also getrost davon ausgehen das die „Großen 3“ derzeit ein Problem haben – wobei wir ja auch 3 große Mächte derzeit wieder in Aktion erleben …

    Klingelts ?

    Und noch ein „Spruch“ : „Eine Krähe hackt keiner anderen Krähe ein Auge aus … ! “

    Während die EU Sanktionen zum eigenen Nachteil veranlasste wuchs der Handel zwischen USA und RUS. China lächelt …
    Und WIR sind … … der Spielball der schon so manchen Tritt überstand, aber uns geht die Luft aus, mehr und mehr 😦
    Und weit und breit keine Luftpumpe mehr erreichbar. Dafür wurde „gesorgt“ !
    Und was bleibt ?
    Wir bauen uns natürlich eine Luftpumpe !! – gerade diese Eigenschaft immer wieder und immer wieder aufzustehen brachte und bringt so manchen geradezu in selbstzerstörerische Rage.

    Fazit : Die Flüchtlinge Eurasiens gen Übersee haben nicht bedacht das die Welt keine Scheibe ist … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.