14-jähriger muslimischer Schüler zu Lehrer: ‚Sie stehen auf meiner Enthauptungsliste‘

assq34clo9g5swDer 14-jährige britische Schuljunge, der bereits Anfang des Jahres geplant hatte, australische Polizisten zu töten, warnte seinen Lehrer jetzt „Sie stehen auf meiner Enthauptungsliste“. Zuvor hatte er von seinem Computer aus versucht, den Australier Sevdet Besim dazu zu drängen Polizisten auf der Anzac Day Parade in Melbourne zu enthaupten. Vor dem Gericht der Krone in Manchester wurde bekannt, dass dieser Anschlag aller Wahrscheinlichkeit nach viele Tote hätte haben könne, wenn er ausgeführt worden wäre. Der 14-jährge Junge hatte dabei die Rolle des Organisators übernommen und Besim ermutigt in die Häuser von schutzbedürftigen Einzelpersonen einzudringen, um dort das Köpfen zu üben.

Er sagte, Besim dieser solle einen Polizisten entweder mit einem Gewehr angreifen, einem Auto oder einem Messer und er befahl ihm einen Beamten zu töten, indem er ihn zuerst überfährt und dann köpft.

Er hatte sich Bilder von blutenden Leichen in der Schule angesehen und einem Lehrer gesagt, dieser stünde auf seiner Enthauptungsliste noch vor anderen Mitgliedern des Lehrerkollegiums. Die ISIS Flagge war Bildschirmschoner seines Smartphones.

Quelle: europenews.dk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.