Berlin/Lageso: Rangelei zwischen „Flüchtlingen“ und Rettungsmannschaft

Am Freitagabend kam es am Lageso/Berlin zu Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und einer Rettungsmannschaft. Einige Geflüchtete wollten gegen ihre Schmerzen wohl Medikamente haben, doch diese gibt es in einem Rettungswagen nicht. Verletzt wurde bei der kurzen Rangelei niemand.

Quelle  bz-berlin.de

Wie lange will man sich so ein Benehmen noch gefallen lassen? Würden sich so Einheimische verhalten, wäre sofort die Polizei da und die Personalien aufnehmen!

Original: www.netzplanet.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.