Bei der Fahrausweiskontrolle – Unbekannter prügelt auf Prüfdienstmitarbeiter ein

Wanne-Eickel – Bochum – Herne (ots) – Zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 35-jährigen Bahnmitarbeiters kam es am 12. Juni 2015, um 09:45 Uhr, am Wanne-Eickeler Bahnhof. Der Prüfdienstmitarbeiter wollte damals den Fahrausweis eines Reisenden in der S-Bahn 2 (31226) überprüfen.

Dieser weigerte sich jedoch und griff ihn auf dem Bahnsteig zu Gleis 4 an. Der 35-Jährige flüchtete daraufhin in die S-Bahn und wurde von seinem Angreifer verfolgt. Im Zug wurde er dann durch Fußtritte am Oberkörper und Kopf verletzt.

Bild und Kontakt auf: https://www.netzplanet.net/bei-der-fahrausweiskontrolle-unbekannter-pruegelt-auf-pruefdienstmitarbeiter-ein/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.