„Flüchtlingskosten“? Auf Deutsche kommen höhere Steuern, Abgaben und Gebühren zu

Die Deutschen müssen sich auf höhere Abgaben, Gebühren und Steuern einstellen, tiefer in die Tasche greifen müssen vor allem Eltern von Kindern in der Kita oder in Ganztagsschulen, aber auch bei der Grundsteuer bitten die Kommunen verstärkt zur Kasse, zudem sind Einschränkungen wie z.B. bei Schwimmbäderbetrieben geplant, berichtet Welt Online.

Wieso man Steuern, Gebühren und Abgaben erhöht, die Frage stellt sich erst gar nicht, das weiß man. Deutschland hat genug Geld um die halbe Welt willkommen zu heißen. Den Deutschen wird immer weisgemacht, Deutschland ist ein reiches Land, wir können uns das leisten, und die „Flüchtlinge“ spülen viel Geld in die Kassen. Warum müssen dann die Kommunen die Steuern, Abgaben und Gebühren erhöhen?

Die Gebühren werden aber spätestens in zwei Jahren wieder reduziert, wenn die „Neubürger“ erstmal richtig in die Hände spucken und den Steuer- und Sozialtopf zum Überlaufen bringen, ganz bestimmt.

Quelle: https://www.netzplanet.net/fluechtlingskosten-auf-deutsche-kommen-hoehere-steuern-abgaben-und-gebuehren-zu/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.